Sie sind hier: Startseite » Neuigkeiten

Neuigkeiten

September 2019
NORDHORNER MEILE
Hier ein Foto von den erfolgreichen Teilnehmern der Nordhorner Meile


21. August 2019
EINSCHULUNG AN DER EMA
Am vergangenen Samstag wurden an der EMA 24 Erstklässler eingeschult. Nach einem ökumenischen Gottesdienst gab es die Einschulungsfeier in der Turnhalle, die von den Drittklässlern dem Anlass entsprechend geschmückt worden war. Die Viertklässler gestalteten die Feier. Während die Erstklässler ihre erste Unterrichtsstunde hatten, konnten sich Eltern, Großeltern und Verwandte im Einschulungscafé bei Kaffee und Kuchen stärken. Vorbereitet wurde dies von den Eltern der Zweitklässler sowie vom Förderverein.
Allen, die zur Einschulungsfeier beigetragen haben, sei an dieser Stelle herzlich gedankt !
Fotos von der Einschulung gibt es hier: